Rätsel lösen, emojis sind vefschlüsselt?

3 Antworten

Hallo dieGenervte249,

Das ist ein spannendes Rätsel! Die Emojis könnten für verschiedene Dinge stehen, aber wenn ich die Hinweise mit einbeziehe, könnte es sich um eher mit Jungs in Verbindung gebracht wird, eine ungewöhnliche Alltagsgeschichte darstellt und nicht allzu schwer zu erraten ist.

Ein möglicher Ansatz wäre, dass die Emojis ein Missgeschick oder ein witziges Erlebnis im Alltag darstellen. Vielleicht etwas Peinliches, das häufig passiert? 🚽, 🦠 und 🩻 könnten auf eine Toiletten- oder Krankheitsgeschichte hindeuten, 🪄 und 🪨 auf etwas Magisches oder etwas Ungewöhnliches. 🥜, 🌶️ und 🍌 könnten sich auf Essen beziehen.

Meine Vermutung: Könnte es sich um eine witzige Geschichte über jemanden handeln, der sich beim Toilettengang in einer unglücklichen Situation wiederfindet? Vielleicht eine Story, bei der jemand durch ein Missgeschick auf dem Klo landet oder es mit magischen Elementen vermischt wird.

Stimmt das?😃

Mit freundlichen Grüßen

Luigi

dieGenervte249 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 18:41

Naja also er meinte es wäre nichts das ihm passiert ist, und das es allgemein passieren kann aber trotzdem danke

Bei mir werden die meisten Emojis nicht angzeigt, warum?

Also den Anfang, keine Ahnung. Ich glaub am Ende geht es irgendwie um Sex im Suff oder so aber keine Ahnung.