Schreiben alle Mädchen, auf Jungs die sie mögen oder stehen mit Emojis?

3 Antworten

Nicht alle Mädchen, aber die, die häufig Emojis benutzen auch unter Freundinnen zum Beispiel tuen dies häufig. Allerdings muss dir da die Bedeutung der einzelnen Emojis klar sein. ❤️ Bedeutet häufig es ist schon mehr als nur Freundschaft. 💙 bedeutet häufig einfach ,,Bro‘‘ also man versteht sich ganz gut und 💛 wenn man sehr gut befreundet ist (z. B. beste Freunde)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht unbedingt, manche sind etwas schüchtern

Kommt immer auf die Person an

sicher nichts. Solche Symbole werden wohl eher von Menschen genutzt die kommunikativ gestört sind.