Radio kein Ton und Navi?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn Du genau nach der Anleitung vorgegangen wärst, dann würde wahrscheinlich alles laufen.

Was bedeutet eigentlich die Anschlüsse passen soweit ????

Das Radio braucht diverse Signale an diversen Stellen, deswegen gibt es z.B. Adapter dafür. Ich kenne mich mit Renault nicht aus, daher weiss ich nichts über die Steckerbelegung.

Wie gesagt...nur weil der Anschluß passt heisst das noch lange nicht das das richtige Signal am richtigen Pin liegt.

Soetwas muss man eben nachmessen oder mit Adaptern anschließen.

Im Idealfall lässt man das von jemanden machen, der es den ganzen Tag lang macht

LA9122
Fragesteller

Gemeint war das die Anschlüsse von den Steckern her passen.

dermick74  23.02.2020, 12:24
@LA9122

Wie gesagt passen heisst nicht funktionieren. Wenn alles passen würde, dann wär auch kein Kabel übrig !

LA9122
Fragesteller
@dermick74

Ja danke erst einmal im Vorfeld. Der Groschen ist gefallen durch deine Aussage :)

Jetzt weiss ich was noch fehlt

Ein sogenannter Doppel Fakra Antennenadapter. Damit sollte es laufen.

Würde dann ein Update einbringen wenn es erfolgreich war.

Grüße