Navi Einstellung Hyundai i20?

2 Antworten

Bei mir ist es so, dass der Navi-Ton weggeht, wenn ich das Radio während einer Navi-Ansage so leise drehe, dass ich kein Radio mehr hören kann.

Mein Navi macht Ansagen auf der Autobahn ca. 2 km vor einer Ausfahrt. Versuche mal, genau bei diesen 2 km den Radioton lauter zu stellen. Vielleicht hörst du dann auch wieder den Navi-Ton. Ob es bei dir auch 2 km oder 3 km Entfernung sind, weiß ich natürlich nicht.

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Viel Erfolg.

Welche Navi App benutzt du?

Eingebautes Navi 🙈