Radio Cabasse Renault Laguna ohne Funktion

2 Antworten

Bei mir das gleiche das radio oder Bedienteil geht in unterschiedlichen intervallen aus es leuchtet auch nur noch der einschaltknopf ton geht komplett aus alles andere gehr noch über fernbedienung radio cd naviansage funktioniert dann nicht mehr. Aber Navi funktioniert über fernbedienung aber ohne ansage .das Mittelteil im armaturenbrett reagiert gar nicht mehr. In unterschiedlichen intervallen funktioniert es dann wiedermal automatisch weiss auch nicht woran es liegt.

und das soll dann von der gpsantenne kommen?

ne, da hat das eine, denk ich mal, wenig mit dem anderen zu tun...

0

Radio in Opel Astra G CC (Bj. 2003) einbauen?

Hallo,

Ich habe mir vor ein paar Tagen das oben genannte Auto gekauft in dem noch das originale Opel Radio verbaut war/ist. Ich wollte mir aber ein anderes einbauen was an sich auch klappte aber wenn ich das Auto starte geht das Radio nicht an und auch die Anzeige wo normalerweise die Uhrzeit und das Datum steht ist komplett aus. Ich war bevor ich das Radio eingebaut habe noch bei einem Car-Hifi Händler nachgefragt welche Adapter ich zum Einbau und zur völligen Funktion benötige. Für das alte Radio waren 3 "Buchsen" oder wie man das nennt (2 kurze und ein längeres) und ein Antennen Kabel, mein neues hat aber nur einen Stecker für 2 "Buchsen" (2 kurze), der Händler hat zu mir gesagt das ich das längere nicht brauche weil dies nur für die lenkradfernbedienung benötigt wird. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder war das Gerede von diesem Händler nur Quatsch und ich brauche diese 3 längere "Buchse"? Bitte um schnelle Hilfe.

Danke schonmal im vorraus. :)

...zur Frage

Welches Autoradio für einen Renault Scienc BJ 2000?

Wie oben schon benannt suche ich für einen Renault Scienc Baujahr 2000 ein Autoradio,mit USB Anschluss und möglichst noch Bluetooth Verbindung.

Ich finde nur leider nirgends, also weder im Handbuch noch online, die Maße vom Radiofach des Scienc. Ich habe das ganze provisorisch mal ausgemessen, in der Breite misst das aktuelle Radio grob 26 cm.

Jetzt meine Frage, weiss jemand wo ich ein solches Radio preiswert her bekomme ? Beziehungsweise wieviel Geld ich dafür einplanen muss?

Oder gibt es auch die Möglichkeit ein "normales" Autoradio einzubauen und eben eine n Rahmen drum herum zu machen?

Ich hoffe ihr wisst was ich fragen will :D

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Kann man bei einem Renault Laguna II 3.0l V6 einen Turbo einbauen?

Bzw. auf Turbo umbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?