Radio Cabasse Renault Laguna ohne Funktion

2 Antworten

Bei mir das gleiche das radio oder Bedienteil geht in unterschiedlichen intervallen aus es leuchtet auch nur noch der einschaltknopf ton geht komplett aus alles andere gehr noch über fernbedienung radio cd naviansage funktioniert dann nicht mehr. Aber Navi funktioniert über fernbedienung aber ohne ansage .das Mittelteil im armaturenbrett reagiert gar nicht mehr. In unterschiedlichen intervallen funktioniert es dann wiedermal automatisch weiss auch nicht woran es liegt.

und das soll dann von der gpsantenne kommen?

ne, da hat das eine, denk ich mal, wenig mit dem anderen zu tun...

0

Rußpartikelfilter kaputt?

Mein rußpartikelfilter ist im Arsch. Ich war bei der Werkstatt und die haben versucht das Auto durchzublasen um den Filter frei zu machen. Die Arbeiter sagten das der rußpartikelfilter zerbröselt ist und da nichts mehr zu helfen ist ausser einen neuen zu kaufen das 1500€ kostet. Mein Auto kommt nicht höher als 3000 umdrehung und bringt halt seine Leistung nicht mehr. Meine Frage ist jetzt ob das Auto stehen bleiben kann also nicht mehr fahren kann. Vielen Dank im voraus😊LG Max

...zur Frage

Radio in Opel Astra G CC (Bj. 2003) einbauen?

Hallo,

Ich habe mir vor ein paar Tagen das oben genannte Auto gekauft in dem noch das originale Opel Radio verbaut war/ist. Ich wollte mir aber ein anderes einbauen was an sich auch klappte aber wenn ich das Auto starte geht das Radio nicht an und auch die Anzeige wo normalerweise die Uhrzeit und das Datum steht ist komplett aus. Ich war bevor ich das Radio eingebaut habe noch bei einem Car-Hifi Händler nachgefragt welche Adapter ich zum Einbau und zur völligen Funktion benötige. Für das alte Radio waren 3 "Buchsen" oder wie man das nennt (2 kurze und ein längeres) und ein Antennen Kabel, mein neues hat aber nur einen Stecker für 2 "Buchsen" (2 kurze), der Händler hat zu mir gesagt das ich das längere nicht brauche weil dies nur für die lenkradfernbedienung benötigt wird. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder war das Gerede von diesem Händler nur Quatsch und ich brauche diese 3 längere "Buchse"? Bitte um schnelle Hilfe.

Danke schonmal im vorraus. :)

...zur Frage

Kann man bei einem Renault Laguna II 3.0l V6 einen Turbo einbauen?

Bzw. auf Turbo umbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?