renault laguna II. radio code

1 Antwort

Wenn es bei Renault so funktioniert, wie bei VW, dann fahrt zum Renault-Händler. Der kann sicher helfen.

Hatte auch ein gebrauchtes originales VW-Radio gekauft, der Code dazu wird von VW im Zusammenhang zwischen Radio-Seriennummer (steht i.d.R. irgendwo auf der Rückseite) und der Fahrgestellnummer (Fahrzeugschein) neu generiert. Der Code, den das Radio beim letzten Besitzer hatte, funktioniert daher nicht mehr. Ist wegen Diebstahlschutz.