Ford Radio Code?

5 Antworten

Zur Vertrags-Werkstatt wäre ich schon vor dem wilden lostippen gefahren.

Zahlen und fröhlich sein.

Kevin1637
Fragesteller

Danke für die Antwort, mein Bekannter kennt sich gar nicht im Fahrzeugen aus.

Bonsai82  27.07.2022, 20:24
@Kevin1637

Dann lass ihn das nächste Mal auch kein Auto reparieren. ^^

Nach mehrfacher Falscheingabe des Codes (ich denke 10 mal) wird das Radio gesperrt und ist ein Fall für den Vertragshändler oder für den Elektroschrott

Mus man das auto ins Werkstatt fahren?

wäre besser und die Zulassungsbescheinigung I mitnehmen.

aber NUR zu einer Ford-Vertragswerkstatt

Guck mal in deinem Handschuhfach in dem Handbuch ist meistens ein Code für dein Radio aber da muss man echt Glück haben ist eher selten drin.. Wenn nicht Fahr am besten zu Ford sie werden dann dir den Code geben musst den nur die Fahrgestellnummer des Fahrzeuges geben

Anonmoritz  27.07.2022, 20:24

Das Radio ist schon gesperrt. Da hilft nur noch der nette Mitarbeiter bei Ford.

Wow einfach lostippen... Ja ab in die Werkstatt.

Kevin1637
Fragesteller

Ja mein Bekannter er kennt sich gar nicht aus von Autos. Danke für die Antwort.