radio code ford

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Radiocode steht mit Sicherheit NICHT im Handbuch. Der liegt üblicherweise in einer Extrakarte bei den Fahrzeugpapieren dabei.....die meist verlorengeht.

Aber die meisten Vertragshändler sagen dir auch oft am Telefon den Originalcode wenn du ihnen die Fahrgestellnummer gibst. Ist zwar nicht ganz korrekt aber sie tun es. Im schlimmsten Fall mußt du persönlich zu einem Vertragshändler und eine Codeabfrage machen lassen. Kostet in der Regel um die 10-15 Euro....oder gratis...je nachdem wie hilfsbereit die dort sind.

Ich hab es bis jetzt immer gratis bekommen und telefonisch............( Arbeite in einer freien Werkstätte...und die meisten Händler kennen mich).

Hallo, der steht mit Sicherheit im Ford-Audio-Handbuch deines Autos eingetragen. Ansonsten hilft dir ein Ford-Händler.

hallo

jeder fordhändler , fin vom radio , und 2-5 € später hast du den code

gruss

Fur Alle

Code fur Ford serial V - 5euro

Der Code ist sofort