Wie kann man beim Ford C Max ein Handy per Bluetooth mit dem Radio verbinden?

3 Antworten

Nutze doch mal das Passwort vom handy!

Dan hat der Vorbesitzer den Code geändert und das System nimmt keinen neuen und kein Reset an...am Besten du fährst zu einer freien Werkstatt und fragst da nach ob die das lösen können...müsste mit dem richtigen Equipment eigtl schnell und günstig gehen :-)

Hast Du das Fahrzeug / Radio gebraucht gekauft? Dann hat der Vorbesitzer den Code geändert. Im Handbuch der Geräte muß die Anleitung dazu zu finden sein.

speedy9986
Fragesteller

Ja habe das fahrzeug gebraucht gekauft. Im Handbuch steht das man den code 0000 eingeben muss aber dieser ist falsch. Im internet habe ich ein video gesehen wo das Radio mir eine code anzeigt den ich eingeben muss macht das radio aber nicht.