Musik im Auto?
Hallo zusammen wie kann ich Musik hören im Auto wo ein CD Radio ist kein USB Anschlus etc. das Radio für den Ford Transit Contect 2017 kann ich leider nicht finden
Wer hat eine Idee
Ist bei dir kein Android Radio verbaut?
Hallo original Radio verbaut
2 Antworten
Servus,
Wenn du einen Zigarettenanzünder hast, kannst du einfach eine Sendestation dort anschließen.
Du kannst dann dein Handy über Bluetooth damit verbinden und eine Frequenz eingeben. Wenn du die Frequenz im Radio einstellst, empfängst du quasi dein Handy über Radio.
Sowas meinte ich:
Solange ich die Frage richtig verstanden habe und du ein funktionsfähiges Radio im Auto hast natürlich. Du nur keines finden kannst, das du mit anderen Medien verbinden kannst.
Ich stehe früh auf, da ich in der Logistik arbeite. Mein Handy läuft von 6 Uhr morgens bis 16 Uhr. Danach gehe ich ins Fitnessstudio und höre Musik, was nochmal locker zwei Stunden dauert. Am Ende des Tages habe ich noch 60-70% Akku, was die ganze Nacht reicht. Morgens habe ich dann noch etwa 50% Akku übrig.
Xiaomi 13 T Pro
Ich telefoniere zu viel am Tag bloß Nachrichten etc.
Servus, die Dinger haben meist auch ein USB Slot, in welchem du das Handy während dem benutzen laden kannst
Bei dem welches ich dir per Link oben geschickt habe kannst du beispielsweise links dein Handy laden und rechts Datenübertragung über Handy oder USB Stick machen. Es kann also auch mp3s abspielen.
Servus aus Bayern ja das weiß ich ich bin nicht immer im Auto und es ist nicht gut der Handy unter dem laden abstecken
Grüß dich aus Franken,
In den Telefonen sind keine nickel-Cadmium Akkus mehr verbaut, sondern Lithium-Ionen Akkus.
Es gibt keinen memory Effekt mehr. Ganz im Gegenteil. Es ist schonenender für das Telefon, wenn man es immer zwischen 30% und 70% Akku hält.
Daher doch, es ist gut das Smartphone während dem Laden abzustecken. Wobei es nicht extrem viel Auswirkungen mehr hat, wenn man es immer voll lädt. Auch hier ist die Technik inzwischen verdammt gut geworden.
Es ist kaum zu glauben, dass mein 2007er Auto einen 3,5-mm-Klinkenanschluss hat! 😄 Ford, was habt ihr euch dabei nur gedacht?
Das ist fast so, als würde man in einer Welt voller Smartphones immer noch ein Faxgerät benutzen!
Ein moderneres Audiosystem wäre wirklich nicht zu viel verlangt gewesen. Kein Wunder, dass viele Leute auf andere Marken wie Opel umsteigen, die mit der Zeit gehen und den Fahrern die Technik bieten, die sie brauchen. 🚗🔊
Die Lösung von SirKasmus1 ist sehr gut.

Hallo Freisprecheinrichtung habe ich alles die Batterie am Handy brauche ich für den ganzen Tag