Radfahrprüfung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte deine Eltern, mit dir rauszugehen und Verkehrssituationen zu üben. Das Rad kannst du stehen lassen, geht einfach etwas spazieren und du sagst immer mal wieder, was du beachten müsstest, wenn du gerade auf dem Rad unterwegs wärst. Ideal wäre dafür der Schulweg, dann lernst du den gleich aus Radfahrersicht kennen.

Das einzige was du können musst ist bremsen. Wenn du nicht als erste drannkommst, schau zu wies die anderen machen.

aber ich hatte es nicht geschafft bei der probe xD und diese rechts vor links die verkehrszeichen blablabla.. verstehe ich nicht eig. habe ich 5 einsen auf'm zeugniss und bin sehr schlau aber diese fahrradprüfung schaffe ich einfach nicht

Ich habe im Zeugnis auch 5 Einsen und bin da schlecht. Meine Eltern wollen nicht mit mir üben und deswegen hab ich bei der Probe versagt. : (

0

Wundermittel fürs lernen?

hey leute! ich wollt euch fragen ob ihr zufällig irgendein gutes mittel kennt dass man besser lernen kann? ich drink oft vor dem lernen denkertee, find ich auch ganz gut.. aba vielleicht kennt ihr auch noch was.. (weil ich mich sehr leicht ablenke oda manchmal einfach nix in meinen kopf reinbekomm, so als wäre er voll ( :-D )... danke!

mfg

...zur Frage

Wie schwierig findet ihr die 4 FNAF teile?

Wäre cool wenn ihr mal schreiben könntet wie schwierig ihr die 4 FNAF Teile von 1-10 findet? 1=sehr leicht 10=extrem schwer. Am meisten interessiert mich wie schwer ihr den 3 teil findet.

...zur Frage

Wieso nehme ich optisch nicht zu?

Ich bin 16 jährig und wiege 78 Kilo bei einer Grösse von 1.80. Das kling nach recht viel, jedoch sieht man mir nicht an dass ich 78 Kilo bin. Sehe eher aus wie 70. Ich esse deutlich mehr als andere, viel Eiweiss und esse doppelt so viel wie andere aber sehe trotzdem dünn aus. Habe an den Armen bisschen Muskeln aber im Brustbereich eher wenig.
Im Vergleich zu bspw. vor einen Jahr habe ich sehr zugenommen aber seit 6 Monaten etwa sehe ich gleich aus aber werde schwerer.
Zudem gehe ich seit einigen Monaten ins Fitness aber habe das Gefühl es bringt nichts.
Wieso kann ich nicht wirklich optisch zunehmen, obwohl ich so viel esse udn wie kann ich trotzdem zunehmen?

...zur Frage

Ist Gitarre spielen lernen schwer und kompliziert?

Oder geht das eher leicht? Wielange dauert es bis man richtig gut spielen kann? Ist der theoretische teil schwer? Ich kann nämlich nicht wirklich noten losen oder den takt oder sowas erkennen

...zur Frage

Ist Auto Führerschein schwer?

Also ich bin 19 und hab angst meinen führerschein zu machen. ich trau mich das irgendwie nicht. das geld ist kein problem aber ich hab angst es nicht zu schaffen. und wie lange dauert das eigentlich? Also ich bin bei meinem mofa führerschein schon durchgefallen. da schaff ich mein auto führerschein doch nicht mal?

...zur Frage

Was denkt ihr über youtuber?

Findet ihr,dass youtuber ein leichtes oder schweres leben haben? (Bitte mit begründung) Meint ihr,dass die abonnenten den youtubern egal sind? Also ob es den nur ums Geld geht? Wie würdet ihr reagieren,wenn ihr euren lieblings youtuber/in sehen würdet aber er/sie kein bild mit euch machen möchte? Wärt ihr deshalb traurig oder würdet ihr das verstehen? (Wäre gut,wenn ihr auf alle fragen eine antwort habt,danke)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?