Radeon Settings ohne Treiber installieren?

2 Antworten

Windows Taskleiste -> bei dem kleinen Pfeil -> dort ist es drin bzw. wenn es läuft .. Rechtsklick.. öffnen..

Die Treiber selbst sind der kleinste Teil des Pakets. Die Settings-Software ist das, was das größte ist in dem Paket. Daher gibt es keine Offiziellen Downloads ohne den Treiber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
BiddeHelp
Fragesteller

Da stellt sich mir nebenbei bemerkt auch die Frage wo zur Hölle die Settings hin sind als ich die 569 MB zum ersten mal gedownloadet hab.

ZaoDaDong  29.05.2022, 01:15
@BiddeHelp

Du kannst nachschauen, ob die extrahierten Installer noch auf dem System liegen und du sie ausführen kannst. Die sollten unter C:\AMD liegen.