Rache an Nachbarn?

8 Antworten

Stell dir erstmal die Frage was du damit erreichen willst, anschließend dann was du erreichen wirst.

Wenn du eh immer der Schuldige warst, wird die Vermutung sehr schnell dich treffen. Und was genau hast du dann gewonnen?

Wenn du ausgezogen bist kannst du auf die alle scheißen. Das ist doch auch was. Stell dich nicht auf die gleiche Stufe, auch wenn dein Gerechtigkeitssinn etwas anderes sagt. Am Ende hast du nur was zu verlieren und wenig zu gewinnen.

Lass es doch einfach bleiben.

Erstens bestätigst du durch solche Aktionen nur deren Sichtweise dir gegenüber und wenn du Pech hast tun sich alle zusammen und sagen aus, dass sie dich bei dieser Aktion beobachtet haben. Willst du deswegen eine Anzeige riskieren?

Manchmal muss man im Leben einfach nur die Füße stillhalten und es gut sein lassen, auch wenn es ungerecht ist.

Ihr zieht da ohnehin weg und müsst euch nicht mehr mit denen rumschlagen.

Hallöchen

Seid erstmal roh,das ihr von diesen feindseligen Menschen befreit seid

Es gibt leider viele Leute,die sich darin aalen,ihre Mitmenschen fertig zu machen

Ich verstehe Deine Rache und Frust,aber es bringt Dir nichts(Dein Plan)

Wenn Dich z.B.Jemand beobachtet,wie Du in der Nacht Fenster mit Eiern bewirfst,haben sie den G R U N D gefunden,das sie Dich anzeigen können

Keine gute Idee

https://youtu.be/ENq5PCeSNl0

Konzentriere Dich auch das DANACH
Und aus meinen Erlebnissen mit boshaften Leuten...

Irgendwann kommt immer die Strafe zurück

Ich wünsche Euch alles Gute in der neuen Wohnung,wo Ihr jetzt hoffentlich Euren Frieden finden werdet

Gruss Angel

Lade die Leute mal zum gemeinsamen Essen ins Restaurant ein. Dann hast Du nicht mehr alle zum Feind. Ansonsten eskaliert der Nachbarschaftsstreit.

Warum gibst du dich auf dieselbe Assi-Stufe, wie deine nachbarn? Dann bist du auch nicht besser als die. Du bist ausgezogen und vergiß den ganzen Blödsinn und fertig.