Raben?

Und seit etwas weniger als einem halben Jahr trage ich auch nur noch schwarz ohne das ich es gemerkt habe

Sorry für die Rechtschreibfehler

Jazz=jetzt

Mathe=mit

Leute=letztens

hilde=bilde

Ich konnte die Fehler nochmal extra beheben lassen (ist also was ich mit den Fehlern geschrieben haben egal)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt tatsächlich eine sehr hohe Raben und Krähen Population zur Zeit.

Du scheinst dich viel mit den Raben zu beschäftigen, deshalb tauchen sie überall auf. Das Tarot ist der Spiegel der Seele, deshalb erscheinen sie auch im Tarot.

Du steigerst dich da in etwas rein und erzeugst durch deine Gedanken und Gefühle einen Sog welcher die Raben quasi anzieht.

Um die Raben loszuwerden emfehle ich dir dich erstens bunter anzuziehen, fröhliche Musik zu hören und dich intensiv mit einem Thema zu beschäftigen wo raben nicht vorkommen.

Wenn bald der Frühling beginnt kannst du dich zum Beispiel auf Schmetterlinge und Blumen fokussieren und diese in dein Leben anziehen :D

Als Lektion für heute!

Suche dir 10 Themen die dich interessieren die nicht düster sind sondern hell und freundlich..

dann such dir 1 oder 2 themen aus dieser Liste die dein neues Jahr bestimmen sollen.

Beschäftige dich mit diesen Themen regelmässig und die Raben werden verschwinden

Milena267
Fragesteller

Danke!😉