War das eine eigenartige Begegnung mit einem Raben?

8 Antworten

Hallo, Lady.

Ein Rabe, welcher in einem Meter Entfernung zu dir sitzen bleibt, ist sehr ungewöhnlich, denn die Flattermänner machen schon die Fliege, bist du noch 3 - 4 m entfernt.

Kann gut sein, dass der Rabe als solcher dein Totemtier ist, das dich im Leben leitet und nun mahnte: Achtung, laß dich nicht unterkriegen!

Totemtiere tauchen immer wieder in bestimmten Situationen auf, wobei der Rabe auch Little Black Eagle genannt wird, denn er ist ebenso wie der Adler ein Träger von Geisterbotschaften, die er getreulich zu seinem Schützling trägt, der offensichtlich du scheinst, lG.

Das klingt sehr schön, Ilka :)

2

War für ihn wohl so ein "Liebe au den ersten Blick/5 Minuten Augenkontakt mit einer menschlichen Frau" Moment.

Tiere sind nun einmal wundervolle Wesen, das sage ich aus eigener Erfahrung. Ich habe auch schon Stunden damit verbracht einige Tiere zu beobachten, das macht nicht nur Spaß, sondern ist wirklich lehrreich, wenn man sich die verschiedenen Verhaltensweisen ansieht.

Jedoch würde ich darin keinen tieferen Sinn sehen, der hat womöglich etwas Interessantes gesehen (Kette/what ever)/hatte einfach keinen Bock sich zu bewegen, das ist bei Tieren nicht unbedingt anders. Ich kenne auch Leute, die schon von Raben regelrecht verfolgt wurden, das kann ebenso passieren. Bspw. in der Brutzeit.

krähen und Raben haben einiges im Kopf die verstehen mehr als man denkt Raben legen Walnüsse auf die Straße in Fahrrinne und lassen Autos darüber fahren um sie zu knacken oder werfen sie von Dächern. Der Rabe ist bestimmt sitzen geblieben weil er einfach verstand so wie du auch das ihr beide nichts böses von einander wollt

Können Tauben und Raben Kinder zeugen?

Habe heute einen Vogel gesehen wo der Kopf etwas dunkler war wie der Körper und aussah wie bei einem Raben und der Schnabel auch. Der Körper sah aus wie der von einer Taube.

...zur Frage

Gibt es weiße Raben / Krähen?

das es weiße amseln gibt weiß ich aber ich habe mal einen vogel beobachtet der mit 2 schwarzen krähen geflogen ist sah so aus wie eine krähe kann es eine gewesen sein wenn nicht welcher andere vogel ?

...zur Frage

werden Raben gefährlich für die Menschen?

Ich sehe immer wieder wie alle Vögel und auch tauben vor Raben angst haben und schnell abhauen sobald ein Rabe kommt. Einmal sah ich auch wie ein paar mehr Raben einen greifvogel angegriffen bzw. hintergeflogen sind

...zur Frage

hatte heite morgen eine begegnung mit einem raben, was hat das zu bedeiten?

Mein geliebter Opa ist gestern morgen verstorben :( Als ich gestern Abend dann nach Hause kam, habe ich eine Kerze angezündet um seiner Seele den Heimweg zu weisen. Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und habe mich auf die Couch gesetzt, an der scheibe pochte es, als ich mich umdrehte saß ein riesiger Rabe auf meinem fensterbrett sah mich eine Weile an und flog weg. Ich hatte auch nichts glitzerndes oder blitzendes liegen oder in der Nähe stehen.

Was hat das zu bedeuten?? Bin echt aufgebracht und durcheinander, aber nicht weil ich Angst habe vor diesen Vögeln sondern weil ich sie faszinierend und für die Wiedergeburt stehend sehe .

Bitte um antworten Danke ihr Lieben

...zur Frage

Eichhörnchen rettet kleinen Raben?

Ich habe vorhin etwas unglaubliches erlebt, ein kleiner Rabe der nicht fliegen konnte saß alleine auf einer Landstraße, wo ab und zu Autos vorbei fahren. Plötzlich kam ein Eichhörnchen zu dem Raben und hat den Raben von der Straße geholfen. Das Eichhörnchen hat dauernd etwas Anlauf genommen um den Raben von der Straße zu schubsen. Hatte das Eichhörnchen wirklich gewusst das der Rabe dort überfahren werden könnte? Ich konnte es kaum glauben alleine schon weil Eichhörnchen und Raben überhaupt nichts miteinander zu tun haben...

...zur Frage

Wie heißt die Internet-Seite auf der man nach fremden Menschen suchen kann,...

...denen man flüchtig begegnet ist und unbedingt wieder sehen möchte??? So gings mir nämlich gestern auf einem Konzert =( ...er hat mich gesehen und ich hab ihn gesehen, aber dann haben wir uns aus den Augen verloren und ich hab jetzt weder einen Namen noch ne Nummer! ...also bitte bitte helft mir dabei!!!! =,(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?