R7 gebraucht kaufen oder sparen und eine neue R9 holen?
Ich stelle diese Frage, da eine gebrauchte R7 rund 11.000€ und eine bereits gedrosselte neue R9 um die 13, da ich mein A2 Motorrad nach dem aufstieg auf A entdrosseln und weiterfahren möchte. Andernfalls welche Sportler würdet ihr denn empfehlen?
2 Antworten
Fahr beide Probe und entscheide dann. Mittlerweile bin ich der Ansicht, dass es mehr Sinn macht, für den A2 ein Bike zu kaufen, was genau auf diese Leistung abgestimmt ist und für den A was anderes zu kaufen.
Kommt ja auch drauf an was du für einen Motor willst, ich zum Beispiel habe die MT 09 und der Motor müssze baugleich zur R9 sein. Ich finde den 3 Zylinder absolut traumhaft zu fahren, viele andere Leute meinen aber dieser Motor sei unfahrbar und schlecht. Ich an deiner Stelle würde mal beide probefahren und mir dann ein Bild davon machen.
Sorry, doch wer meint, dass der 3er unfahrbar ist, hat den noch nie bewegt. Der ist total gut ütig und funktioniert in jeder Lebenslage.
Danke, allerdings hatte ich mit dem Gedanken gespielt mein A2 Motorrad zu entdrosseln um mich erstmal langsamer zu steigern und für den größeren Führerschein ein motorrad zu fahren, welches ich bereits "kenne"