Quotient aus 56 und 8?

3 Antworten

Der Quotient aus 56 und 8 ist 56 : 8 bzw. weiter berechnet 7.

itzyxji
Fragesteller

warum hast du geantwortet sorry für die dumme frage

mihisu  22.03.2022, 18:16
@itzyxji

Weil du gefragt hast. Warum hätte ich nicht antworten sollen?

mihisu  22.03.2022, 18:32
@itzyxji

Wenn man aus Prinzip keiner Fragen beantworten möchte (oder erwartet, dass die Fragen nicht beantwortet werden), ist man auf dieser Plattform hier fehl am Platz, würde ich meinen.

Quotient bedeutet "Geteiltrechnung". Und die "Geteiltrechnung" von 56 und 8, also 56÷8, ist ja 7.

Woher ich das weiß:Hobby

die Antwort ist 7. der Quotient ergibt sich aus 2 zahlen, die sich dividieren