Quest 2 Akku normal?

3 Antworten

120hz saugt den Akku auch recht schnell leer. 90hz sollten reichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schraube in meiner Freizeit gerne an PCs herum
Pqbl8
Fragesteller

Ok, werde ich mal machen. Danke für deine Antwort

Wie lange hast du mit vollem akku verbracht? Mit hohen fps ist es nicht üblich, dass die Akku schnell verbrauchen und je nach Spielen kann es auch wegen der Grafikeinstellung ganz schnell die batterie auswirken

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

Wie lange hält denn der Akku bei voller Ladung bis leer? Bei welcher Art von Benutzung?

Habe Mal gelesen das der Akku ungefähr 3h halten soll wenn man das gerät standalone nutzt.

Die Frage bei Lithium Akkus ist nicht unbedingt wie oft sie benutzt worden sind. Sondern wie alt sie sijd und bei welche Akkustand sie diese Zeit verbracht haben.

Wenn das gerät n halbes Jahr Land mit leerem Akku rum lag (oder mit vollem) wirste sicherlich nen abfall in der kapazität bemerken.