Akku der Quest 2 kaputt oder normal?

2 Antworten

Ja, das ist normal - aber je nach Anwendung verschieden...wenn du nur rumsitzt und das Hauptmenü genießt, geht der Akku selbstverständlich nicht ganz so rapide runter, als wenn du anspruchsvollere Spiele spielst....

Und ja, ich kann nur empfehlen dir ne Powerbank zuzulegen...ich habe mir "damals" eine von Anker geholt - war auf jeden Fall gut investiertes Geld

DerEine557
Fragesteller

Oh okay, aber wirklich... eine Minute für ein Prozent im Menü? Ist das wirklich so normal??? Naja aufjedenfall danke für die Weisheit :))

Du könntest ein battery strap kaufen aber an besten von bekannten firmen aber nicht von meta selber kaufen sondern kiwi oder andere du kannst auch eine Batterie capsule holen die sind auch kostengünstiger aber geben auch weniger spielzeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung