Quer durchs land ticket geltungsbereich und fahren?

2 Antworten

Du kannst mit dem Ticket durch ganz Deutschland fahren. Für Hin- und Rückfahrt muss es in dem Zeitfenster liegen

eingetragenen Tag von 9 Uhr bis 3 Uhr des nächsten Tages reisen

- Samstags, sonntags, an bundeseinheitlichen Feiertagen sowie am 24. und 31. Dezember sogar von 0 Uhr bis 3 Uhr des nächsten Tages.

Nein.

Man darf nur die S-Bahn benutzen, sofern diese der DB angehören. Andere Verkehrsmittel darf man mit dem Ticket nicht benutzen.

Q:bahn.de

https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/qdl.shtml