Quellcode komplett von einem URL laden?

3 Antworten

der erste Schritt dazu wäre, dir den Seitenquelltext mal anzuschauen, im Firefox "Extras\Web-Entwickler\Seitenquelltext. Kannst ihn als Textdatei abspeichern.

Wenn er zu verzweigt sein sollte, Schritt 2. die Empfehlung von @carina969

Wie speichere ich es als textdatei?

Kann jemand mal probieren ob dieser Link zum dowloaden geht? Bei mir geht es nicht. An was kann das liegen?

https://mail.unibas.ch/owa/?ae=Dialog&t=AddressBook&pspid=_1458150746185_11250512

@anonym247

zum Download der App musst du dich zuvor Anmelden.

Zum Quelltext (bei Firefox):

Extras\Web-Entwickler\Seitenquelltext\

Dann öffnet Firefox einen neuen Tab und zeigt den HTML-Quelltext an.

Gehst auf Datei\Seite speichern als...und da dann als "Webseite komplett"

Du meinst, du willst dir eine Webseite komplett downloaden?

WinHTTrack für Windows oder unter Linux mit Wget fällt mir spontan ein.