Instagram Quelltext komplett (!) exportieren?

2 Antworten

Wenn man einen Link der Seite hat oder auf der Seite ist kannst du an einer Stelle wo kein Objekt ist rechtsklick drücken oder auf dem Link natürlich und dann Seite Speichern drücken, unter Windows zumindest

Woher ich das weiß:Hobby

Ja natürlich, sowohl damit als auch mit den Entwickler-Tools von Safari probiert.

Was mich sehr wundert, ist warum „alles markieren“ überhaupt nicht funktioniert.

(ich brauche auf einen Schlag alle Likes pro Bild und würde mir das dann aus dem Text ziehen mit Datum)