Quarter oder Painthorse?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Quarter Horse 50%
Paint Horse 50%

5 Antworten

Quarter Horse

Optisch sind Paints einfach nicht so meins. Aber sind beides nicht so meine Rassen.
Ich reite leidenschaftlich Dressur (nicht auf Turnieren, bisher nur freizeitmäßig) und das ist mit beiden Rassen ja eher nicht so üblich

Paint Horse

Also beides ist nicht so meins Paint horses mag ich von der Farbe nicht und Quarter horses wegen der Figur. Aber wenn ich wählen müsste dann Paint horse.

Quarter Horse

Ich mag einfarbige Pferde lieber. Ganz einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

beide nicht meins.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!