Quark oder Proteinpudding?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quark wird einem Pudding gegenüber immer gesünder sein. Quark ist halt Quark - ein Naturprodukt - und in Pudding ist Zucker/Süßungsmittel, Verdickungsmittel und verschiedene Zusatzstoffe.

Quark. Rein, pur, keine Zusatzstoffe oder Verdickungsmittel. Und preiswert.

Die Proteinpampen bringen nur dem Hersteller volle Kassen. Alles Marketintricks.

In den Protein Puddings sind meisten Süßstoffe und Stabilisatoren enthalten, daher würde ich Quark als gesünder bezeichnen.

Nährwerte technisch nehmen sich beide nichts, sind gut vergleichbar.