Qualität bei "Fotos" wird von Zeit zu Zeit schlechter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir auch so. Ich vermute das liegt daran, dass dein Handy an allen Ecken sparen muss, um die Leistung aufrechtzuerhalten.
Mit jedem Update wird mehr Leistung verlangt, was wiederum dazu führt, dass du bspw. weniger Akku hast oder die Auflösung schlechter wird.

Du kannst die Bilder jedoch am pC gut bearbeiten und überarbeiten, damit die wieder besser aussehen. Lg

IKLDH
Fragesteller

Denkst du auf einem anderen Gerät sind die wieder in Originalqualität?

Wundert mich ehrlich gesagt gar nicht. Online-Cloud-Krempel machts möglich, dass Dienste deine Daten ändern. Ich lasse sowas an meine Bilder nicht ran.