Quale é il numero CRO del bonifico che ha fatto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Die wollen feststellen auf welchem Kauf sich das bezieht ,wie bei eBay die  Artikelnummer zB

penguan
Fragesteller

ok Super vielen Dank

 In Deutsch ist das die Vorgangsnummer oder Rechnungsnummer in dem Fall wohl

penguan
Fragesteller

Dankeschön

Der CRO ist der "codice riferimento operazione", d.h. die Transaktionsnummer der Überweisung. Wenn diese Nummer (bzw. Code (= codice)) existiert, heißt das zugleich, dass die Transaktion auch tatsächlich stattgefunden hat.

Der CRO ist 11- oder selten 15-stellig. Mittlerweile sollte er durch die 30-stellige TRN (Transaction Reference Number) ersetzt worden sein. Der frühere CRO ist ein Bestandteil der längeren TRN.

Tutto chiaro?

penguan
Fragesteller

Exestiert so etwas auf Überweisungsbelegen?