Qual der Wahl...? Welche Soundunterstützung TV?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Magnat boxen haben jetzt ja nicht gerade die top Bewertungen, für das Geld.

Die Nubert ist billiger und offenbar besser.

Außerdem ist so eine flache Soundbar, wo man den Fernseher gleich draufstellen kann, doch Recht praktisch. Habe sowas ähnliches mit der Canton DM75.

Ich habe eine Soundbar von BOSE, mit einem Subwoofer der absolute Hammer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
darkhouse
Fragesteller

"Ich habe zwei Systeme zur Auswahl..." Aber danke für deinen Antwortversuch. BOSE steht in Amerika übrigens des öfteren für "Buy Other Sound Equipment".