Quaddeln?

Zu krätze?(Ich Dusche zwar jeden Tag, und wechsle jede Woche bettwäsche)

3 Antworten

Hallo,

Könnte sich zum Beispiel um Urtikaria handeln, auch bekannt unter dem Begriff Nesselsucht. Damit solltest du zum Dermatologen gehen, Ferndiagnosen sind hier nicht möglich.

LG

ninchenmonster
Fragesteller

Danke, leider hab ich aber überhaupt keine Zeit um zum arzt gehen

Das Problem suchen!

Gibt es mögliche natürliche Ursachen, bspw neues Waschpulver, Weichspüler oder ähnliches?

Hast Du vllt etwas gegessen auf das Du leicht allergisch reagiert hast?

ninchenmonster
Fragesteller

Ich wusste nicht das ich auf was allergisch bin, kann aber natürlich gut sein 🥴

ninchenmonster
Fragesteller
@Wiesel1978

Kann halt nicht zum Arzt gehen aber ja muss mal sodas in der Art machen

Sieht aus wie nesselsucht. Das kann zig Ursachen haben.. Krätze sieht anders aus