Wie bekomme ich diese Dinger von Bein weg?

3 Antworten

Mit einem Peeling kann man keine Haare entfernen. Geht nur per Rasur, Waxing oder Enthaarungscreme.

Die paar Haare bekommst du schnell mit einem Rasierer weg, da lohnt sich noch nicht mal Enthaarungscreme.

Also du müsstest schon etwas genauer werden... Was denn für Dinger??

phyw98
Fragesteller
Ryleeen  03.07.2020, 19:32
@phyw98

Also du meinst die schwarzen Punkte, rasierst du dich an den Beinen? Dann könnten es die Wurzeln von den Haaren sein.

phyw98
Fragesteller
@Ryleeen

hab mich noch nie an den beinen rasiert

Ryleeen  03.07.2020, 19:34
@phyw98

Ok, hast du mal einen Hautarzt gefragt was das sein könnte? Oder generell mal bei irgendeinem Arzt nachgefragt? Wenn man nicht weiß was das ist kann man das auch schlecht behandeln 🤷🏼‍♀️

phyw98
Fragesteller
@Ryleeen

ne ich war noch nicht bei einen hautarzt, aber ich dachte könnte hier mal nachfragen. vlt gibts ja hausmittel oder produkte die man kaufen kann um gegen diese schwarze punkte zu bekämpfen

Ryleeen  03.07.2020, 19:37
@phyw98

Da kann ich dir nicht weiterhelfen... Sorry 😐