Quad Bashan BS200-S7

schwingarm in fahrtrichtung vorne rechts - (Quad, Schwingarm) schwingarm in fahrtrichtung vorne links sieht so aus.. - (Quad, Schwingarm) das soll auf die linke seite da drauf - (Quad, Schwingarm)

3 Antworten

Das Problem, Du hast hier wirklich ein Ding gekauft welches in der Quadszene 0 Ruf hat. Diese Dinger haben auch nichts mit einem Quad zu tun. Das ist wirklich schlecht verarbeiteter Kram aus China.

Nun, kein vernünftiger Fachhändler und auch keine vernünftige Werkstatt werden sich dieser Sache annehmen, geschweige Ersatzteile bestellen. Schau mal in dem Forum http://www.chinaquads.de/

Evtl. kann Dir dort einer helfen.

ja danke, da hab ich jetz was eingeschrieben :) mal sehen ob die mir bissl weiterhelfen können.

ich habe halt nicht mehr geld um mir was gescheides zu kaufen :( bin azubi.. da dürfte eigentlich alles klar werden

@mark1406

ne, ne. ist schon verstanden. aber oft kann "billig" dann auch teuer werden und zudem auch noch lebensgefährlich. Aber mit Sicherheit wird Dir dort einer helfen können.

@madquad

das Problem ist, oft ist Geiz ja Geil, auch wenn man Geld hätte...aber, wer billig kauft, kauft 2x...

sag den Leuten die zu uns kommen immer, wenn sie kein Geld für ein anständiges Quad haben, lieber ganz bleiben lassen & nen tollen Urlaub machen oder sonst was kaufen von dem die (langfristig) mehr haben...

Was zum Himmel hast du dir denn da für ein Quad gekauft? Das ist ja Schrott wenn ich mir da so die Bilder anschaue. Kauf dir ein neues Quad. Das hier kann man wirklich auf den Schrottplatz werfen. Geh am besten zu einem Händler, der kann dir weiterhelfen, hat aber sicher nicht eine andere Meinung wie Wolle57 und ich. Warum kaufst du denn auch so ein Quad? Hast du dir das denn nicht schon vorher angeschaut?

du kannst ja mit deinen quads machen was du willst, aber eine antwort auf meine frage kannste mir nich geben??!!! bitter, solche vorurteile und nicht mal zu ersten mal sagen können wie ich die achse von der schwinge da runterkrieg.. aber trotzdem danke, so macht es die beiträge wenigstens nicht so langweilig :)

Wenn ich mir die Bilder so anschaue ürde ich entweder das ganze Fahrzeug auf den Schrott packen oder zumndest nicht nur die Achse sondern komplett alles hinten erneuern. Schwinge, Schwingenlager, Achse und Achslager sollten erneuert werden, so vergammelt wie das ist. Frage ist nur ob es sich noch lohnt dies überhaupt zu erneuern. Warscheinlich ist ein neues Fahrzeug preiswerter.

Du schreibst da du das Quad erst 2 Wochen hast und dann sieht es schon so aus? Also ich habe Quads bei mir stehen die sind 19 Jahre alt und sind nicht so vergammelt

der ist gut gefahren! nur halt dass da jetz die schraube abgebrochen ist.. mag ja sein dass deine quads mein alter haben, jedoch hab ich mir den geholt um mit dem zu fahren und nicht um den dann später mal in ein museum zu stellen! die achse an sich sieht an sich gar nicht mal sooo schlecht aus wie auf den bildern (zugegeben) bissl arg..

und außerdem habe ich um eine hilfreiche antwort gebeten und nicht um eine solche kritisierung, danke :)

@mark1406

Es gibt hier halt Leute die sich mal Gedanken um solche unwissenden machen wie dich und wollen die Tips geben wie du dein Geld besser und sinnvoller anlegen kannst,. Das hat nix mit Museum zu tun eher ganz das gegenmteil. Die Fahrzeug werden im Jahr ca 8000km gefahren und leben immer noch und zwar ohne große reparaturen außer Verscheliß

Aber offensichtlich willst du diese Tipps nicht annehmen bzw scheinst der Meinung zu sein das es wohl Blödsinn ist was da geschrieben wird