QR-Code animal crossing?

2 Antworten

Du musst auf new horizons in der app dann auf diesgns. Am Anfang war ich auch verwirrt das mir nur etwas über das game erzählt wurde. Musst dich aber auch anmelden auf dr app.

In den Einstellungen bei new horizons musst du dich halt auch mit dem nooklink verbinden!!!

Dann gehst du auf die app dann auf acnh und dann auf diesgns dann solltest du die Anwendung bekommen für den QR Code . Wenn du den eingelesen hast musst du new horizons auf der switch öffnen und ein leeres Feld in der diesgn app auswählen unten rechts stehen dann Anwendungen auch herunterladen...

Hoffe du verstehst was ich mein?

yayayaay
Fragesteller

ich muss auf acnh? xD ich werde es versuchen :)

yayayaay
Fragesteller

nur das ding ist welche disings kann ich dann einscannen

stelle mich safe dumm an xD

weil ich kann irgendwie bnichts einscannen