Gibt es einen guten Switch emulator??

2 Antworten

Der beste Switch emulator aktuell ist wohl yuzu.
Da Switch-emulatoren allerdings sehr am Anfang stehen, geht noch nicht viel.
Animal Corssing ist noch mal dazu sehr neu und noch weniger angepasst an yuzu!https://yuzu-emu.org/game/animal-crossing-new-horizons/

Ryujinx ist ein anderer Switch emulator, da sieht es aber auch nicht besser aus.
https://github.com/Ryujinx/Ryujinx-Games-List/issues/250

Beachte, dass du für beide Emulatoren komplette Switch-crypto-daten brauchst

Tirtletoknow  28.03.2020, 22:20

Was sind switch crypto daten?

Tirtletoknow  28.03.2020, 22:26
@XGamer11208

damit man die Switch kaufen muss? eig. hätten se das nur bei den Spielen machen sollen, da verdienen se ja eigentlich ihr Geld. und ich geb keine 400€ aus, um mal ein einziges Spiel auszuprobieren

XGamer11208  28.03.2020, 22:33
@Tirtletoknow

Der Emulator brauch diese Daten halt, um zu funktionieren und eine Switch voll emulieren zu können..

An die keys kommst du ohne CustomFirmware eh nicht..

Und ich habe auch schon Keys einer Switch im Internet gefunden

MrNow962ay
Fragesteller

Danke 😉

inwiefern war das besser als der N3S?? also z.b. new Leaf auf nem Emulator

MrNow962ay
Fragesteller

1. Man konnte die Grafik höher stellen und die Auflösung auch (kommt natürlich auf dem Pc an). 2. Man kann mit anderen Controller spielen Hauptsache due haben USB Anschluss. 3. Man kann besser und leichter Videos damit aufnehmen. Ich habe selber eine Switch und habe mir gestern am Mittwoch sogar das Spiel gekauft. Ich will halt nur wissen ob es das auch für emulator gibt. Und welchen emulator man da so benutzt.

Tirtletoknow  28.03.2020, 22:20
@MrNow962ay

sind alle noch ziemlich ruckelig hab ich gehört, brauchen sehr starke Rechner.

MrNow962ay
Fragesteller
@Tirtletoknow

Ich hab nen sehr starken rechner. Animal crossing new leaf läuft bei besten Grafikeinstellungen auf durchgehend 60fps.

Tirtletoknow  28.03.2020, 22:25
@MrNow962ay

der switch emulator ist noch nicht so reif wie der 3ds emulator. der ruckelt viel mehr, weil die engine noch nucht so genau rekonstruiert wurde oder so ähnlich

MrNow962ay
Fragesteller
@Tirtletoknow

Das wird ja noch besser nehm ich mal an. Ind kann es ja trotzdem zocken auf der switch. Bin aber halt mehr der Pc Gamer.

Tirtletoknow  28.03.2020, 22:30
@MrNow962ay

ja, kannst ja für dich selbst entscheiden, ob du damit spielen möchtest, kannst ja jederzeit zurück zur Switch switchen