Was für Berufe haben die 500 Clan-Angehörigen die sich gestern in NRW auf offener Straße prügelten wie in Deutschland anno 1250?

gromio  17.06.2023, 19:51

Wo genau?

lueluelue8
Fragesteller

Karlsdorf Rauxel oder sowas

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, es waren ja "nur" um die 100 Bürger, wobei die Polizei diese selbst als Personengruppen mit syrischer und libanesischer Nationalität bezeichnet.

Und da kann man sich ja an drei Fingern abzählen, welche Berufstätigkeit ausgeübt wird. Ich schätze mal, viele werden Sozialleistungsempfänger sein. Und nicht wenige werden m Bereich Eigentumsübertragung tätig sein.

Als Einheimischer, der in diesem Bereich seit knapp 60 Jahren wohnt, fühlst du dich in der Migrantenachse Duisburg-Essen-Dortmund nicht mehr so recht wohl.

Damit das keiner falsch versteht, auch in diesem Bereich gib es Stadtteile, in denen man noch gut und sicher wohnen kann.

Leider gibt aber auch solche Bereiche, die man mit Fug und Recht als No-Go-Areas bezeichnen kann. Dort würde sich auch der Landesinnenminister nicht ohne seine starke Polizeibegleitung hintrauen.

lueluelue8
Fragesteller

Komisch, solche Gebiete gibt es in Japan nicht. Auch in Deutschland gab es eine Zeit in der es solche Gebiete nicht gab. Hilfe schnell noch weg.

inserv  19.06.2023, 23:12
@lueluelue8

Na ja, in Japan ist aber auch nicht nur eitel Sonnenschein 🙄 Clan-Krimnalität gibt auch da. Vielleicht nicht von Ausländern, aber z. B. die Yakuza spielt dort ja auch eine nicht unwesentliche Rolle 😉

lueluelue8
Fragesteller
@inserv

Bezieht Yakuza auch gleichzeitig Sozialhilfe?