Q1 + Q2.1 Gesamtschnitt 1.13-1.16 -kann man dann noch immer mit Q2.2 (mitunter Abi) auf 1.0 kommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, aber du brauchst schon ein paar mal 15 Punkte.

Mit dem Schnitt kannst du das aber vermutlich auch selber ausrechnen. Soweit ich weiß, gibt es Abirechner auch online. Da kannst du ja mal deine bisherigen Noten eingeben und dann ein bisschen rumspielen, mit welchen Noten du auf 1,0 kommen könntest.

mindwind
Fragesteller

Danke, aber nicht in der Abiprüfung selbst oder? Ein paar Mal 15 im Abi ist nämlich schwer realisierbar.

Maity  02.02.2022, 23:26
@mindwind

Okay, da in BW andauernd das Abitur geändert wird, finde ich keinen Abi Rechner, der tatsächlich für das Abi 2022 funktioniert. Solltest du einen finden, würde mich das auch interessieren. Die, die ich online finde, gehen von 4 schriftlichen Prüfungen aus. Aber es gibt in diesem Jahr ja nur 3 schriftliche Prüfungen. Ich stelle das mal als Frage ein.