Soll ich die Q1 wiederholen?

4 Antworten

Hi,

wenn du dir sicher bist, dass du dich in nächster Zeit ins Zeug legst und Zeit in die Schule investierst würde ich weiter machen.

Wenn du allerdings nicht weist ob du es schaffst dich aufzurappeln würde ich mich auf jeden Fall nach alternativen umschauen.

Die Höchstverweildauer auf der Oberstufe beträgt nur 4 Jahre. Es ist also reine Taktik, ob Du jetzt schon Deinen Bonus verspielen willst. Die Entscheidung kann Dir leider keiner abnehmen.

Hier mal ein Abirechner, für Deine weiteren Überlegungen:
http://www.abitur-und-studium.de/Abirechner.aspx

Hallo :) Also wenn du dir sicher bist, dass alle 5 Defizite hätten vermieden werden können, hättest du nur etwas getan, würde ich an deiner Stelle weitermachen. Bist du dir aber unsicher was das betrifft, mach garkein Abi, hör nach der Q1 auf und gehe mit einem Fachabi ab, denn dann scheint es einfach nicht dein Ding zu sein und wiederholen bringt dir dann auch nichts. Dennoch weiterhin viel Erfolg!:)

Du weist das du nur einen Bonus hast. Bei dir schein es aber schon soweit zu sein.
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.

Deine Entscheidung kann und will ich dir nicht abnehmen, aber du hast dier ja schon ein Ziel gesetzt das du es schaffen  Willst.

Ich wüsche dir viel Glück und Erfolg-

Bley 1914´´