Python 3 pip wird nicht erkannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du pip nutzen willst rufst du das normalerweise nicht mit dem Python Interpreter auf.

was passiert denn wenn du

pip install discord

eingibst?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe einen Bachelor in Informatik
Gamebox087gsama
Fragesteller

...kann man fragen löschen xD OMG dass ich das nicht ausprobiert habe... Vielen Dank das geht xD

Gamebox087gsama
Fragesteller

Danke für deine Antwort suche schon zeit ein paar Tagen (immer mal wieder dann gebe ich auf xD) nach dem Problem aber irgendwie finde ich nie genau mein Problem. Die Probleme die so ähnlich sind lassen sich eigentlich immer mit einer Eintragung in die Var Tabelle fixen.