Pvc Boden stinkt, was ann ich tun?

4 Antworten

Dann musst Du eben die Fenster mal länger auf lassen.noch geht es ja.Ansonsten kannst du den Geruch nur überdecken.

Essigwasser! Essig wirkt Geruchsneutralisierend. Wenn du frisch damit gewischt hast, riecht es natürlich erstmal übel nach Essig, aber nach dem Trocknen müsste es geruchstechnisch besser sein. Viel Glück

Da hilft nur ein paar Tage Dauerlüften. Da sist echt ein fieser Geruch... Wir hatten das im Büro auch und nach ein paar Tagen rigorosem Lüften für 7-8 Stunden am Tag wars weg.

KuekenSuperstar
Fragesteller

Ich hatte gerade jetzt im Sommer mei.Fenster Tag und Nach offen ... Der Gestank geht manchmal für 2 oder 3 Stunden dann fängts wieder an

Yoshimi  31.08.2012, 13:36
@KuekenSuperstar

ohje. und die option alles rauszureissen und was anderes zu verlegen kommt gar nicht in frage? wohnst du in einer mietwohnung? dann sprech doch mal den vermieter drauf an, dass der geruch nicht auszuhalten ist. geruchsbelästigung ist ja nun wirklich kein spaß, vor allem nicht wenn man sich dem zu hause gar nicht entziehen kann. vielleicht erklärt er sich bereit den boden auf eigene kosten auszutauschen. (vielleicht musst du ihn mal zum kaffeetrinken einladen damit er mal ne Nase davon nehmen kann).

SOFORT RAUSREIßEN! Dann lebe lieber auf nem Betonboden ohne Bodenbelag, wenn dir das lieber ist, als einen anderen Fußboden zu legen, aber PVC ist einfach giftig!!!!!!!