Ich hab mal meinen Namen gegooglet und bei Bilder war gleich als 1. ein Bild von mir, weil es bei MySpace mein Profilbild ist.. Ansonsten.. Meld Dich bei ganz vielen Seiten mit deinen Vor und Nachnamen an ! Dann wirste angezeigt aber ist nicht grad empfelenswert.. ;)

...zur Antwort

Niemand darf dir das Kind wegnehmen außer das Jugendamt.. Und kannst du deinem Sohn zur Liebe nicht aufhören mal öfter was zu trinken? Kein gutes Vorbild. Wende dich ans Jugendamt und schilder die Situation..Ich denke mehr kannst du nciht machen.. Geb deinen Sohn bis alles geklärt ist zu seiner Oma, Tante oder so

...zur Antwort

Naja geh einfach hin und tritt bei...Kann sien das die dich vllt nicht zu spielen mit nehmen aber training reicht für den Anfang auch und du wirst ja besser werden :)

...zur Antwort

Spiel nciht drann rum, dann wirds noch schlimmer.. Nimm dir mal ne Gewürznelke und kau drauf rum.. Schmeckt abartig und ist iwie scharf aber besser als Teebaumöl oder so im Mund.. Oder ne Mundspühlung wenn du hast

...zur Antwort

Also zum 50. meine rOma haben wir ihr ein Video gemnacht.. Wir haben uns gegenseitig gefilmt und gesagt warum wir sie so lieben, fremde Leute gebeten mal in die Cam zu gucken und zu gratulieren und alle zusammen ein geburtstaglied gesungen.. Waren noch viele andere Sachen wie z.B. haben wir die Nachrichten nachgestellt was so passiert ist in der Zeit als sie geboren ist.. War sehr aufwändig und hat viel Zeit gekostet die du wahrscheinlich auch cniht hast.. Aber so die 1. genannten Sachen gehen schnell und sie freut sich bestimmt :)

...zur Antwort