PUP Autokennzeichen?

2 Antworten

Ein kennzeichen nur anhand der ersten drei Buchstaben oder ziffern zu identifizieren ist recht schwierig , des weiteren kann ,an zum Gesammtkennzeichen beispielsweise Angaben machen die verfälscht sind um dem datenschútz zu gewährleisten.. beispielsweise könnte das sein

PUP 333 XYZ oder 333 PUP 444

für Deutschland könnte das sein XY - XY 2222

Dann kann man die Herkunft doch leichter definieren , wenn dann noch eine Länderjkennung gegeben ist Aufkleber am Heck ein große D dann hilft das auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief
aceylah
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort. Ich hab gestern noch mal intensiv recherchiert und habe rausgefunden dass es auf Tschechien, Paradubice ist. Ist aber ein altes Kennzeichen zwischen 1960-2000!

DocSchneider  26.03.2019, 12:01

Das sind so Fragen, die natürlich sehr speziell sind und nur für denjenigen beantwortbar, der sich mit der Thematik gut auskennt. Normalerweise sagen einem drei Buchstaben erst mal überhaupt nichts, aber wenn man sich mit internationalen Kennzeichen auskennt, kann man es schon direkt am Erscheinungsbild, an der Schriftart erkennen, dass es sich z.B. bei diesem Schild um ein älteres tschechisches handelt.

Das ist ein Hinweiß auf seinen verstopften Auspuff. Das ist kein Kennzeichen..