Punkte am Oberschenkel was ist das?

6 Antworten

Das kommt vom kratzen und von der Trockenheit im Winter das hab ich nämlich fast jeden Winter.

Ich bin aber kein Arzt deshalb kann das auch was anderes sein. Aber mit höchster Wahrscheinlichkeit könnte es das sein was ich vermutet habe

Re. und Li. Oberschenkel die gleichen Stellen? Hast du evtl. ein neues Kleidungstück, wo Nahtstellen eine Kontaktallergie auslösen können? > Die Möglichkeit im Intimbereich kannst nur du beurteilen. Rasur wäre auch eine Möglichkeit als Ursache. Wenn es anhält, bitte Arzt aufsuchen.

Das sieht nach einen stech irgendwie aus hatte das auch Mal, wurde von so ein komisches Vieh gestochen, es hat sich nacher rau angefühlt habe eine kühlende wund Creme drauf getan, und Dan irgendwann ist das weg gegangen könnte aber auch was anderes sein.

Sel0414
Fragesteller

Wie bettwanzen oder krätze? :c

Hallo Sel0414,

Wir können dir da nix näheres sagen, es sieht aus, dass es gejukt hat und du Kratzen musstest, das kommt mal vor. Sowas kann immer mal vorkommen, warte doch ein paar Tage ab, mach Creme drauf und wenn es nicht weg geht, dann geh zum Arzt.

Ausdrücken von Pickel ist keine gute Idee, das kann Narben die bleiben verursachen. Da rate ich dir von Ab. Mach dir keine Sorgen, spätestens wenn du heiratest, sind sie wieder Weg :)

LG Spiesser05

Frag mal deinen arzt