Punkte am Fuß?

3 Antworten

Wenn Du wissen willst, ob es vom Rasieren kommt, dann lasse das mit dem Rasieren einfach mal sein! Leider kann ich auch nicht sagen, ob es davon kommt. Wenn Du Dich entsprechend anstellst, dann vielleicht schon. Die Haut ist an der Stelle empfindlich. Ich mache da am Fuß nichts mit dem Rasierer!

Ich würde es an deiner Stelle beobachten und die Stelle mal in Ruhe lassen.

Ich glaube, dass es Milben sind und hoffe, dass die Punkte mittlerweile kein Problem mehr sind.

Ich rasiere meine ungleichmaessigen Haarinseln auf den Fussruecken und Zehenhaare verschieden oft mit dem elektrischen Rasierapparat ab. Auch bei haeufiger Anwendung keine Hautreizungen und Nebenwirkungen bei mir.

Es könnte sein das du einen Einweg Rasierer benutzt, solltest dir einen holen der diese Querstreben hat aus Draht. Glaube es ist Wilkinson, dann sollte das einschneiden aufhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung