Haare am Fuß wegkriegen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe SunDarling, emfiehl deiner Freundin Wachsen oder Enthaarungcreme! Da die Haare bei beiden Methoden nicht mit einem scharfen schnitt wie beim Rasieren gekappt , sondern beim Wachsen an der Wurzel ausgerissen und bei einer Creme aufgelöst werden wachsen sie nach 2-4 Wochen weich und ohne dunkle Stoppel nach. Sind es nur wenige Haare, können sie auch mit einer Pinzette gezupft werden. Halt deine Freundin auf jeden Fall vom Rasieren ab!!

Sprinkle♥

Sprinkle  14.04.2012, 15:39

Und was ich vergessen hab: Hat sie unempfindliche Haut kann sie sich die Haare auch mit speziellen (!!) Bleichmitteln aus der Drogerie bleichen(:

SunDarling
Fragesteller
@Sprinkle

Ich hab keine Ahnung , ob sie empfindlcihe haut hat , aber die wird man so oder so sehen ;) also lieber weg damit ;D

SunDarling
Fragesteller
@Sprinkle

Bitteschön , hast du dir verdient :D meine freundin war glücklich , obwohl es wieder nachwächst <3

Sie soll sich die weglasern lassen. Nach en paar Sitzungen, hat sie Ruhe.

SunDarling
Fragesteller

Das kostet aber höllisch viel ;) & sie ist erst 13 :)

wachsen dann bracuh sie sich 4 wochen nicht ru rasieren

SunDarling
Fragesteller

dann werden die Haare doch mehr & dicker ?

Sprinkle  14.04.2012, 15:37
@SunDarling

Das die Haare vom Wachsen mehr und dicker werden ist nur ein Gerücht. Es sieht nur beim Rasieren aus, das sie dicker sind, da man die kurzen Stoppeln als sehr hart empfindet:)

Sie sollte sie mal mit Wachs entfernen lassen damit die Wurzeln auch weg sind vllt hilfts ja...

also den sommer soll sie sich depiliren und im winter wachsen lasen dan sind sie nàchsten sommer wieder unsichtbar

SunDarling
Fragesteller

was ist depillieren ? :D