Ich hatte kürzlich Geburtstag und hab echt ein supersüsses Geschenk von meinen 2 besten Freundinnen bekommen... Sie haben mir eine kleine Tüte überreicht, bis oben voll mit Sachen. Ganz normale kleinen Geschenke wie ne Duftkerze, Kekse, ein Buch,... Aber sie haben auf alles einen kleinen pinken Zettel draufgeklebt mit einem süssen und witzigen Kommentar zu dem Geschenk, damit haben sie mir gezeigt, dass sie mich kennen und sich Gedanken machen:)

...zur Antwort

Wenn ich schlechte Laune hab und mir alles zu viel wird, pack ich eine Tasche mit Decke, Keksen, iPod und einem Buch und geh in den Park, um den Kopf frei zubekommen, danach geht's einem viel besser, versprochen!

Sprinkle:)

...zur Antwort

Wenn du das Gefühl hast dass sie auf dich steht kann das schon sein. Beobachte sie einfach den Abend über und versuch das zu erkennen. Paar Tipps um zu merken ob sie auf dich steht:

Sie fummelt an ihren Haaren rum

Sie macht dir viele Komplimente

Sie berührt dich öfter als sonst und kommt dir beim Reden sehr nah

Sie zupft an sich herum, z-B. an ihren Ohrläppchen - eigentlich möchte sie viel lieber DICH berühren!

Viel Spass;D

...zur Antwort

Ein wirkliches 'Rezept' gibt es nicht, schliesslich hast du die Zutaten schon und musst nur noch ein Häuschen draus bauen:) Die Kekse benutzt du als Boden/Wände/Dach und klebst sie mit dem Zuckerguss zusammen. Die flüssige Schokolade kannst du z.B. auf das Dach streichen oder sonstwie das Haus verzieren und mit Smarties, Gummibärchen und co. wird das Haus noch verziert, dabei dient der Zuckerguss als Kleber. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, ausser die Zutaten sind alle;)

Viel Spass beim 'basteln, Sprinkle^-^

...zur Antwort