Punkt am Finger tut seit längerem weh, was ist die Ursache?

2 Antworten

Da würde ich mal den Arzt aufsuchen, es könnte durchaus sein das sich in deinem Finger ein kleiner spitzer Fremdkörper befindet. Wenn der schon so lange im Finger ist hat er sich bestimmt auch schon eingekapselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht solltest du nach einem Jahr endlich vom Arzt nachgucken lassen, ob da ein Fremdkörper ist, der entfernt werden müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung und z. T. bezüglich bedingt