Punks an der kölner Domplatte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Punks sind größtenteils sehr aufgeschlossene, tollerante und freundliche menschen, also kannst du auch mit ihnen in kontakt kommen, wenn du kein punk bist, man kann einfach zu ihnen hingehen und sie anlabern. Du musst dich nicht verstellen, wenn du sie kennenlernen möchtest, denn wenn du mit ihnen befreundet sein möchtest hast du die richtige einstellung damit sie mit dir reden. Natürlich kann man nicht unbedingt jeden zum freund haben. es gibt imme menschen die einen nicht mögen, aber da gibt es genug die sich mit dir anfreunden können. Viel spaß dabei. anlabern ist immer einfach witzig

Ich würde an deiner Stelle auf ein Punk Konzert gehen (Wenn du die Musik auch magst) Ich fahr normal mit Punks auf Konzerte. Einmal bin ich aleine gefahren. Ich glaub ich war knapp 2 Minuten da und schon hatte ich neue Kollegen :D Ansonsten einfach Anquatschen. hat sich noch nie einer beschwert ;-)

Man kommt auch als nicht Punk mit denen in Kontakt !

Was hindert dich dran es einfach auszuprobieren? ;-)

was sollte dich daran hindern, wenn du freundlich bleibst,sollte das kein problem sein.in der regel sind die punks immer nett drauf!!