Pump track bauen ohne erlaubnis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Fahrrad Community ist es normal, dass man für gute Tracks ein paar Kilometer auf sich nimmt. Wenn ich mit den Jungs in den Bikepark fahre, heißt das morgens und abends jeweils 3 Stunden Bahn fahren.

Für ein tolles Hobby, nimmt man sowas doch gerne auf sich. Die Tage im Bikepark vergisst man meistens so schnell nicht und es lohnt sich definitiv!

Und ich würde definitiv davon absehen, auf fremden Grund irgendwas zu bauen. Das gehört sich auch einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymperson706
Fragesteller

Ja aber ich weiß nicht wem daß gehört und grundstück ist es aufjedenfall nicht.

Da niemand da wohnnt das ist eher eine platz unter einer brücke der nicht genutzt wird

Und ich würde gerne etwas damit anfangen und weiß nicht wo ich fragen soll ob ich es darf

Ich glaube es gehört halt einfach speyer

Aber ich weiß immernoch nd wo ich nachfragen soll

Anonymperson706
Fragesteller

Ich hab hwlt kein bock dann hin zu fetzen und dann 2-3 stunden weg von zu hause bin ich war erst vor 2 wochen noch im krankenhaus und war zum glück im dorf nebenan nur