Federgabel einstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ja da kannst du nicht viel verstellen, da es eine sehr billige Gabel ist. Du kannst höchstens noch eine andere Feder einbauen. Hoffe konnte ein bisschen helfen. Mfg mountainbiker99

Na guuut... Viel einstellen ist da nicht... Vllt sind die drehregler deko😂 wahrscheinlich verstellt sich da irgendwas unnötiges und kaum spürbares weil andere Verstellmöglichkeiten nur bei teureren modellen verfügbar sind

Kann sein das dein Lock-Out kaputt ist. Dann musste deine komplette Federgabel tauschen.

Fu612
Fragesteller

Die Gabel hat keine Lock-out Funktion, sondern nur die Pre-load Verstellung

Littledrift  30.08.2015, 04:02

Dann wird es das schonmal nicht sein :D