Pullover stricken im Used look?

3 Antworten

Wieviel Wolle Du fuer Deine Groesse brauchst, steht auf der Bandage der Wolle. - Ebenfalls ist dort die Sticknadelgroesse angegeben. - Aber um einen leicht durchsichtigen Look zu erzielen, solltest Du dickere Nadeln verwenden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such sir eine Anleitung fuer Pullover in deiner Groesse.

Bei Wolle steht immer dabei welche Stricknadelgroesse dazu passt. Wenn du es locker und durchsichtig willst, kauf eine Groesse groesser.

Bei den Pullis auf dem Bild schaetze ich auf Garn fuer Stricknadelgroesse 4 und mit 5 gestrickt.

hi,

Ich mag es auch sehr zu stricken und meine oma und meine mutter können das auch deshalb kann ich es einigermaßen. Leider kann ich nur eine von deine Fragen antworten und zwar wie man das leichte durchsichtige machen kann und zwar machst du die machen einfach größer. Ich hoff dir hat es geholfen.( ich bin mir fast sicher da ich noch nie so ein pulli oder was ähnliches gestrickt habe)

Ich glaube nicht das es sehr hilfreich ist sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung