Pullover gerissen...reparieren?

8 Antworten

so rumlaufen kann auch sexy sein =), kommt drauf an was drunter ist ^^

Konnte mir beim Lesen der Frage ein Schmunzeln nicht verkneifen, habe es mir bildlich vorgestellt. - Zu Deinem Pullover: Es gibt Wollgarn. Wenn Du ein bißchen geschickt bist und es in der annähernd passenden Farbe bekommst, könnte man es wieder einigermaßen hinkriegen. Vor allem von links reparieren. Vielleicht ist ja jemand im Bekannten- oder Verwandtenkreis geschickt?

Versuche es mal mit den Bügelbildern. So etwas ähnliches gibt es auch zum Aufnähen. Viel Glück!

auweia,...also da kann man nur die Lederflecken drüber nähen,aber auch nur gut,wenn es am Ellebogen ist,....wenn es ausgerissen ist,kann man das nicht einmal "kunststopfen" lassen

Zunähen oder erst mal zusammenstricken, wenn es die Reste erlauben.