Pullover gerissen...reparieren?

5 Antworten

Konnte mir beim Lesen der Frage ein Schmunzeln nicht verkneifen, habe es mir bildlich vorgestellt. - Zu Deinem Pullover: Es gibt Wollgarn. Wenn Du ein bißchen geschickt bist und es in der annähernd passenden Farbe bekommst, könnte man es wieder einigermaßen hinkriegen. Vor allem von links reparieren. Vielleicht ist ja jemand im Bekannten- oder Verwandtenkreis geschickt?

Versuche es mal mit den Bügelbildern. So etwas ähnliches gibt es auch zum Aufnähen. Viel Glück!

ganz selten findest du jemanden, der das kunststopfen noch beherrscht, wenn du so einen findest, der kann das wieder richten

Grauschleier bei Pullover - kann man den Pulli retten?

Hallo Leute.

Meiner Mum ist was ganz blödes passiert:

Sie hat diesen Pulli : http://www.soliver.de/Streifenpullover/14.211.61.2497,default,pd.html?sku=14%2e211%2e61%2e2497%2e31X0%2e34&cgid=wo_ko_pu_pullover&ref=lp

gewaschen, und außerversehen einen schwarzen Pulli mit in die Maschine getan der noch nie gewaschen wurde, der hat natürlich abgefärbt.

Jetzt ist der Pulli total dunkel, grau & gefleckt.

Sie war schon in der Reinigung, aber die meinten die könnten da nichtsmehr machen.

Jetzt wollt ich fragen obs da nicht vielleicht doch nen kleinen Hausfrauentipp gibt?

...zur Frage

Daunenjacke mit Löcher?

Hallo.

habe heut beim Platten tragen meine geliebte Daunenjacke ruiniert. War so nicht der Plan. Kann man das reparieren? Ist nicht mehr die neueste und war auch keine teure Jacke, aber ich mochte die. Lohnt sich das dann noch?

...zur Frage

Hilfe! Mascara auf pullover

hey leute,

mir is heut früh was blödes passiert. mir is die mascara aus der hand gefallen u auf meinen hellen pulli drauf. natürlich ist die mascara wasserfest. hat jemand irgendwelche hilfreichte tipps? im voraus schon mal danke

...zur Frage

Muss man einen Pulli vor dem Bedrucken waschen?

Hallo zusammen :) In meinem Bio LK lassen wir uns als Erinnerung Pullover bedrucken. Die Pullis haben wir woanders gekauft als wir sie bedrucken lassen, die Frage ist jetzt, ob man den Pulli vor dem Bedrucken einmal waschen muss? Oder ist das nicht unbedingt erforderlich? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Rostlöcher am Garagentor reparieren?

Hallo liebe Community. Ich habe mehrere (ca. 5 cm) große Rostlöcher am unteren Rand meines Garagentores. Diese würde ich gerne selbst irgendwie reparieren. Hat hierzu jemand einen guten Rat, wie ich das am besten machen könnte? Wäre evtl. spachteln mit Fiberglas eine Lösung? Oder gibt es da noch eine bessere Möglichkeit? Hat jemand schon mal sowas gemacht?

...zur Frage

Zahnarzt spritze Angst

hallo ich gehe in einer woche zum Zahnarzt ich bin 14-15 und meine zähne sind nicht besonderst gesund ich habe komisch schwarze teiler auf den zähnen. Ich habe angst das ich eine spritze haben muss. Bei den hintersten backen zähne oben habe ich hinten auf jeder seite ein loch. Tut das weh diese löcher zu reparieren? und was kann man wegen den schwarzen teiler? danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?