Pulli von ihm tragen obwohl wir in keiner Beziehung sind?

3 Antworten

Die Regeln für eine F+ muss man selber festlegen. Wenn du der Meinung bist, dass bei einem solchen Verhältnis sich niemand von euch beiden verliebt, könnt ihr das ja gerne machen, aber das lässt sich in Frage stellen. Vielleicht überlegt ihr euch ja beide ob ihr mehr möchtet, weil einseitige Liebe führt früher oder später zu Auseinandersetzungen.:/

EmmyVendetta
Beitragsersteller

Das Problem ist das ich mich ja verliebt habe

NiciRie  25.01.2020, 08:30
@EmmyVendetta

Rede mit ihm darüber! Ich weiß, das ist schwer, aber es ist nötig bevor du verletzt wirst.. Von dem was ich lesen konnte klang es so, dass dein Freund auch Gefühle für dich hat und wenn er Bindungsängste hat und deswegen keine feste Beziehung möchte, dann solltest du dich selbst genug respektieren um ihm zu zeigen, jo ich möchte was Festes und du kriegst mich ganz oder gar nicht‘ ... das ist nur mein erster Gedanke/ ich weiß dass alles in der Theorie komplizierter ist als das :(

Hi Estmal ja, kannst Du. Ich habe den den ganzen Stubenschrank nach trennung bekommen.

Aber was heist getrennt?

Sie war die einzige die mich in Odnsee im Koma besucht hat. Odense ist die Charitä von Dänemark. DSie musste über die Brücke um zu mir zu kommen.

Wenn jemand so etws macht, ist man dann wirklich getrennt?

Sie ist durchgedreht als sie das hörte, ds ich im Koma lag.

14 Jahre. Die vergist man nicht. Das selbewürde ich auch für sie tun.

Mario

Knutschflecken sind total kindisch.

Bei F+ gibt es keine bestimmten Regeln. Ihr stellt die Regeln auf. Was für euch in einer F+ in Frage käme und was nicht.